Racketsport-Lager - Website TTC AAarau

Racketsport-Lager

Spielbetrieb > Saison 2014/2015

Unser Nachwuchsbetreuer wird erstmals als Tischtennistrainer in diesem Lager für die Kurse des Tischtennis verantwortlich sein. Aus diesem Grund veröffentlichen wir das Sportlager auf unserer Homepage:

Liebe Speed Badminton-, Tennis- und Tischtennisspieler, geschätzte Freizeitsportler

Nach dem Grosserfolg im April 2014 ist es uns erneut gelungen, ein Lager auf die Beine zu stellen. Voraussichtlich sind neben den Sportarten Speed Badminton und Tennis auch neu Tischtennis dabei, worauf wir uns alle sehr freuen. Das bewährte Leiterteam freut sich heute schon auf Deine Anmeldung. Jeder Racketsport begeisterte darf sich anmelden (Clubmitgliedschaft ist nicht zwingend). Anmeldeschluss 30. Oktober 2014!

Was wird mir als Teilnehmer während der Lagerwoche geboten:

-        Tenero bietet Schweiz weit die Beste und schönste Infrastruktur für Sporttreibende

-        all inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Nachtessen)

-        Schlafen in Militärzelten im Schlafsack

-        4 Stunden Hauptsport (Speed Badminton, Tennis, Tischtennis) pro Tag

-        Tolle Abendunterhaltung

-        Racketlon Turnier

-        Wunderschöne Preise für die Tagessieger

-        Lagerabend am Freitag

-        Qualifiziertes Leiterteam

-        unvergessliche Momente und tolle neue Freundschaften

Ab sofort findest Du unter www.tenero-lager.ch
alle wichtigen Angaben zu unserem Lager wie auch die Möglichkeit, dich Online anzumelden. Alle weiteren Infos findest Du im Anhang.