Einladung Brätle - Website TTC AAarau

Einladung Brätle

TTC Aarau – Grillieren in der Waldhütte Rohr

Liebe Klubmitglieder

Der TTC Aarau möchte Euch am 18. August 2023 zu einem gemeinsamen Grillieren einladen, organisiert von Bruno, Thom und Matthias. Wir freuen uns, möglichst viele von Euch nach den wohlverdienten Sommerferien wiederzusehen und mit Euch auf die neue Saison anzustossen.

Wann: Freitag, 18. August 2023, ab 18:00 Uhr (Grillieren ab ca. 19:00 Uhr)

Wo: Waldhaus Rohr (Link)

Wer: Sämtliche Klubmitglieder, inkl. Partnerin/ Familie

Essen: Jede/r nimmt seine/ ihre Grillwaren selber mit. Beilagen (Brot, Salate etc.) und Dessert sowie (alkoholische und nicht-alkoholische) Getränke werden von Aarau 1 organisiert und vom Klub finanziert.

Wetter: Der Anlass findet grundsätzlich auch bei schlechtem Wetter statt. Kurzfristige Änderungen werden den Teilnehmenden per WhatsApp und Mail kommuniziert.

Anreise:
-per Velo: bis zum Waldhaus
-per öV: Haltestelle Aarau Rohr, Unterdorf (Linie 2), anschl. ca. 1km Fussmarsch
-per Auto: Parkplatz Waldhaus Rohr (Link), anschl. ca. 400m Fussmarsch
→ Wer dort parkiert, braucht eine Parkbewilligung. Eine solche kann vorgängig bei Matthias bezogen werden und muss hinter der Windschutzscheibe deponiert werden (10 Stück vorhanden).
→ Eine Zufahrt bis zum Waldhaus ist nur mit einer Fahrbewilligung möglich, wovon wir 2 erhalten haben. Diese werden grundsätzlich von den Organisatoren gebraucht. Wer ein «Taxidienst» bis zum Waldhaus wünscht oder selber bis zum Waldhaus fahren möchte, soll sich vorgängig bei Matthias melden.

Anmeldung: Bis Montag, 14.08.2023 per WhatsApp (079 819 04 54) oder Mail (matthias.zinniker@bluewin.ch) an Matthias. Gebt bei der Anmeldung bitte an, wie viele Personen ihr seid und ob ihr eine Park- oder ggf. eine Fahrbewilligung braucht.

In sommerlicher Vorfreude
Bruno, Thom, Matthias